Best Western Hotels Central Europe hat den neuen Conference Planner 2020 veröffentlicht. Der Katalog für Tagungen, Veranstaltungen und Seminare offeriert vielseitige MICE-Angebote und gibt Informationen zu den Best Western Tagungshotels – sowohl in Deutsch als auch in Englisch.

Mehr als 1000 Tagungsräume für Veranstaltungen bis zu 1200 Personen stehen zur Verfügung. Kunden finden mit dem Katalog schnell den richtigen Ort für ihre kleine, mittlere oder grosse Veranstaltung. Das Portfolio der ausgewählten Best Western Hotels reicht von Veranstaltungen im Grünen bis hin zu Kongressmöglichkeiten in zentraler Lage, von Incentives mit vielseitigem Rahmenprogramm bis hin zu klassischen Tagungen und Seminaren. Fotos, Skizzen der Konferenzräume und Ausstattungsübersichten sind ebenfalls im Katalog enthalten.

Neu im Portfolio ist unter anderem das Best Western Hotel Dreiländerbrücke in Weil am Rhein. Direkt im Dreiländereck Deutschland–Schweiz–Frankreich tagt man hier in modernen Konferenzräumen in direkter Nähe zu Basel. Im süddeutschen Ottobeuren, in bester Verkehrsanbindung am Rande des Allgäus, empfängt das Best Western Plus Parkhotel Maximilian Tagungsgäste, die die Nähe zur Natur schätzen.

Partner rund um die Veranstaltungsplanung

©Gerrit Meier

Die Experten des Best Western Meeting Desk erstellen innerhalb von 24 Stunden passgenaue Angebote für jeden Bedarf. Kunden erwartet eine kompetente Beratung durch einen persönlichen Ansprechpartner – von der ersten Angebotserstellung über Empfehlungen für Rahmenprogramme bis hin zum Vertragsabschluss.

Auf einen Blick

 

Best Western Hotels Central Europe: Rund 230 Hotels in zehn Ländern (Deutschland, Kroatien, Luxemburg, Liechtenstein, Österreich, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn). Katalog: Best Western Conference Planner, ePaper zum Download unter www.bestwestern.de/katalog

Tagungsservice: E-Mail meetings@bestwestern.de oder Tel. +49 (6196) 47 24 280

www.bestwestern.de/tagung