Das LUX Restaurant & Bar direkt am See ist im frisch renovierten Kongresshaus Zürich und der Tonhalle integriert. Es agiert aber eigenständig mit einem zweiteiligen Konzept aus Casual Fine Dining Restaurant und gepflegter Barkultur mit Lounge. Chefkoch ist Gerhard Rentz, welcher eine weltoffene Küche serviert, die er mit kulinarischen Zürcher Traditionen ergänzt. Sein Team hat sich zum Ziel gesetzt, sowohl Konzertbesucher, Businessgäste, Veranstalter, Touristen, wie auch die Zürcherinnen und Zürcher für sich zu begeistern. «Nach der Wiedereröffnung des Kongresshauses ist das Opening des neuen Restaurants jetzt noch das Sahnehäubchen für uns», betont Roger Büchel, Direktor und CEO der Kongresshaus Zürich AG. «Ich bin sicher, dass sich das LUX schnell zu einem In-Place entwickeln wird.»

www.lux-zurich.ch