Monaco geht mit einer neuen Kommunikationsstrategie in die Offensive und legt den Fokus auf die Wiederbelebung des MICE-Sektors. Im Zentrum steht die Kampagne #REEVENT mit der Monaco nicht weniger als den Veranstaltungs- und Tagungssektor im Fürstentum komplett neu erfinden möchte. Die Kampagne stellt die Werte in den Vordergrund, welche fortan die Veranstaltungsbranche beschäftigen dürften: Sicherheit, Flexibilität, massgeschneiderter Service, Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit. Untermauert wird der Wandel durch ganz konkrete Massnahmen, die Monaco Schritt für Schritt in eine nachhaltige Geschäftsreisedestination verwandeln. Dazu gehört beispielsweise der Ausbau eines grünen öffentlichen Verkehrsnetzes dank dem Einsatz von solarbetriebenen Wassertaxis, dem Launch eines zu 100% auf E-Energie basierten Carsharing-Dienstes und dem Angebot an öffentlich nutzbaren E-Bikes sowie die Umweltzertifizierung des Grossteils des Gastgewerbes.